News aus Medizin, Pflege und Rettungsdienst

Gestern ist der Kongress der DIVI e.V. in Hamburg zu Ende gegangen. Wir bedanken uns bei den vielen Anästhesist:innen, Intensivmediziner:innen, Pflegefachkräften, … , die bei uns vorbeigeschaut haben.
Wir bieten Zeitsoldaten eine ebenso spannende wie flexible Medizin-Jobs. Alle Optionen für Ärzt:innen, GuK, NotSan, … der Bundeswehr haben wir auf der „Soldata“ gezeigt.
Besucht unseren Messestand in Leipzig, registriert euch – unverbindlich – bei uns und gewinnt coole Nurse-Klamotten.
Die Besucher des HAI 2022 haben uns so viele Püppchen aus der Hand gerissen wie nie zuvor – gut für Difärm, wo man sich nun über eine Spende freuen kann
Wer in der Medizin arbeitet muss gegen Corona geimpft sein. Doch am 1. Oktober gelten neuen Regel, was das konkret bedeutet.
Mehr als Personalvermittlung in der Medizin: Mitarbeitende der Hire a Doctor Group engagieren sich ehrenamtlich – auch in der „Woche des bürgerschaftlichen Engagements“.
Beim Hauptstadtkongress für Anästhesiologie und Intensivtherapie ist die Hire a Doctor Group mit einem eigenen Stand vertreten (Nr. 35).
Pflegekräfte aufgepasst!
Die PflegeMesse in Rostock öffnet morgen ihre Türen und ihr könnt mit Hire a Nurse 2-fach gewinnen!
Hire a Nurse Mitarbeiterin Jule Marrenbach war reif für die Insel: Sie hat gerade als Gesundheits- und Krankenpflegerin ein Team auf Sylt unterstützt.
Noch anderthalb Wochen, dann beginnt die Messe Bei uns am Stand steht sie unter dem Motto „HAP.rocks“: „Die Vier-Klang-Martin liefert den Sound – ab geht‘s! Jetzt Freikarten gewinnen.