Mit Hire a Nurse nach Sylt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Hire a Nurse Mitarbeiterin Jule Marrenbach war reif für die Insel: Sie hat gerade als Gesundheits- und Krankenpflegerin das Team einer interdisziplinären Station auf Sylt unterstützt.

„Ich habe noch nie in einem so kleinen Haus gearbeitet“, erzählt sie . „Nach kürzester Zeit hatte ich das Gefühl, die meisten Mitarbeiter:innen schon gesehen oder sogar kennengelernt zu haben. Auch die Strukturen und Abläufe sind dadurch leichter zu erlernen. Mit vielen Kolleginnen und Kollegen war die Zusammenarbeit herzlich und warm – das macht wahnsinnig viel aus für die tägliche Arbeit.“

Arbeiten „ausgeglichen und bereichernd“

 Gleich am 3. Tag sei sie von Kolleg:innen zum Essen eingeladen worden. Und auch die einheimischen Patient:innen seien sehr aufgeschlossen gewesen. „Ich habe es sehr genossen, wenn sie mir mit ihrem wunderschönen nordischen Akzent von ihrer Insel erzählten“, schwärmt Jule Marrenbach. „Überhaupt empfand ich das Arbeiten dort als total ausgeglichen und bereichernd. Damit meine ich gar nicht, dass die Dienste nicht auch mal stressig sein können. Aber es macht eben einen großen Unterschied, wenn das Team grundsätzlich gerne zur Arbeit erscheint und nicht schon eine Ladung Frust mitbringt.“

Den weiteren großen Vorteil Ihres Insel-Arbeitsplatzes zeigen die vielen tollen Bilder, die uns Jule Marrenbach zugeschickt hat. „Wenn man nach Feierabend zum Strand spazieren und den Tag am Meer mit kitschigem Sonnenuntergang und im Strandkorb sitzend ausklingen lassen kann – das ist eine Qualität, die lernt man schnell zu schätzen.“

Jule Marrenbach schätzt überdies die zeitliche und räumliche Flexibilität, die ihr das Arbeiten bei Hire a Nurse bietet. „Ich kann Deutschland erkunden, Freunde oder Familie in anderen Städten besuchen, oder eben auch einfach mal einen Sommermonat am Meer verbringen, auf den ich nicht erst hin sparen muss.“

Du hast auch Lust, flexibler zu arbeiten?  

Dann melde dich bei unseren Kolleginnen von Hire a Nurse: 

Telefon: +49 30 644 944 70 

WhatsApp: https://wa.me/4917630159595  

E-Mail: han@hireadoctor.de 

Schau dir unsere Stellenanzeigen von Hire a Nurse an. 

Mehr Infos gibt’s natürlich auch auf der eigenen Web-Seite von Hire a Nurse.

Melden Sie sich bei uns
Mo - Fr, 8:30 - 17:00 Uhr