Kongresse für Medizin, Pflege und Rettungsdienst

Wir freuen uns sehr, am 25.-26. April auf der 64. VKD-Jahrestagung in Leipzig vor Ort zu sein und mit Vertretern von Krankenhäusern, (Reha- und Vorsorge-)Kliniken, Pflegeeinrichtungen und MVZ persönlich ins Gespräch zu kommen. 

Unser nächster Auftritt ist auf der RETTmobil vom 11.-13. Mai in Fulda geplant. Wir hoffen sehr, dass es dabei bleibt und wir mit unserem Stand und unserem Hire a Paramedic-Team vor Ort sein können.

Ob der Kongress KlinikManagementPersonal in Hannover im ersten Halbjahr stattfinden wird, bleibt abzuwarten. 

Machen Sie mit!

Unter dem Motto ‚Gegen eine Spende gibt’s Püppchen auf die Hände‘ sammeln wir auf Kongressen für Medizin, Pflege und Rettungsdienst regelmäßig für Hilfsorganisationen.

Als Dankeschön für ihre kleinere oder größere Geldspende erhalten unsere Standbesucher eins oder mehrere unserer Fingerpüppchen, mit denen sie ihre kleinen Patient:innen erfreuen können.  

Mit Hilfe unserer Spenden-Aktionen konnten wir bereits Hunderte von Euros an das Difäm, Deutsches Institut für Ärztliche Mission e.V. und Die Arche, christliches Kinder- und Jugendwerk e.V. überweisen.

Darüber hinaus unterstützen wir weitere Organisationen und Hilfsprojekte.