Kongresse für Medizin, Pflege und Rettungsdienst

Unser nächster Auftritt ist auf der PflegeMesse vom 6.-8. September in Rostock geplant. Wir sind zum ersten Mal dabei und hoffen sehr, dass es dabei bleibt und dass unser Hire a Nurse-Team dort viele interessante Gespräche führen wird. 

Nahezu im Anschluss findet der Hauptstadtkongress der DGAI für Anästhesiologie und Intensivtherapie (HAI) in Berlin statt, auf dem wir ebenfalls mit einem Stand zugegen sein werden. Vom 14.-16. September können Sie dort unsere Mitarbeiter:innen von Hire a Doctor und der AnästhesieAgentur treffen. 

Im Oktober geht es dann munter weiter mit der Medcare in Leipzig und dem 64. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe.  

Machen Sie mit!

Unter dem Motto ‚Gegen eine Spende gibt’s Püppchen auf die Hände‘ sammeln wir auf Kongressen für Medizin, Pflege und Rettungsdienst regelmäßig für Hilfsorganisationen.

Als Dankeschön für ihre kleinere oder größere Geldspende erhalten unsere Standbesucher eins oder mehrere unserer Fingerpüppchen, mit denen sie ihre kleinen Patient:innen erfreuen können.  

Mit Hilfe unserer Spenden-Aktionen konnten wir bereits Hunderte von Euros an das Difäm, Deutsches Institut für Ärztliche Mission e.V. und Die Arche, christliches Kinder- und Jugendwerk e.V. überweisen.

Darüber hinaus unterstützen wir weitere Organisationen und Hilfsprojekte.