Gewinnspiel RETTmobil 2023

Du willst an unserem Gewinnspiel teilnehmen und coole Sachen von Pax, CorPatch und MEDI-LEARN gewinnen? Nichts leichter als das!

Fülle einfach während der Messetage vom 10.-12. Mai 2023 eine unserer am Stand befindlichen Teilnahmekarten aus und stecke diese in die dafür vorgesehene Box. Du findest uns an Stand 837 in Halle 8 auf der RETTmobil 2023 in Fulda. 

Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

2 x 1 CorPatch am 10. Mai 2023
Gewinne ein Rea-Tool für den Schlüsselanhänger: CorPatch mit dem Smartphone verbinden und CPR-Feedback bekommen.

3 x 1 Cartoon-Buch 14 am 11. Mai 2023
Gewinne ein Exemplar des neuen und handsignierten MEDI-LEARN-Cartoon-Buchs von Daniel Lüdeling

3 x 1 PAX Daypack am 12. Mai 2023
Gewinne einen PAX-Roller Daypack – den Rucksack mit regendichtem Rollverschluss und viel Stauraum. 

Während der RETTmobil 2023 losen Mitarbeitende der Hire a Doctor Group insgesamt acht Gewinner:innen aus und benachrichtigen diese telefonisch. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Sollte es Schwierigkeiten bei der Verfügbarkeit der Preise geben, behalten wir uns vor, die genannten Preise durch gleichwertige Alternativen zu ersetzen. Mitarbeitende aller Firmen der Hire a Doctor Group können leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Wenn jemand nur am Gewinnspiel teilnimmt, werden dessen persönliche Daten nach der Messe gelöscht. Wenn jemand darüber hinaus wissen möchte, wie das Rocken im Rettungsdienst so funktioniert, dann behalten wir seine/ihre Daten, um ihn/sie nach der Messe zu kontaktieren. 

Mehr Details dazu, wie sorgsam wir mit persönlichen Daten umgehen, findest du in unserer Datenschutzerklärung

Du willst mit uns den Rettungsdienst rocken?

Wir sind deine Backstage-Crew und rödeln für dich, damit dir deine Arbeit als NotSan, RS oder RA weiter Spaß macht! Außerdem wirst du für alle deine Auftritte über Tarif bezahlt. 

Du fährst wie gewohnt RTW, NEF & Co., lernst dabei aber immer wieder neue Wachen kennen: andere Gesichter, andere Ideen, andere Umgebung – eine echte berufliche Horizonterweiterung. 

Entweder stellen wir dich in Voll- oder Teilzeit bei uns an, sodass du langfristig planst und regelmäßig für uns in den Einsatz gehst. Oder du registrierst dich bei uns und springst immer wieder für kurze Zeit ein, damit der RTW weiter rollt. 

Uns ist vollkommen klar: Nur wer seine Schichten und seine Freizeit ins Gleichgewicht bringt, kann den Rettungsdienst so richtig rocken!

Melden Sie sich bei uns

Bitte geben Sie uns einen Hinweis, zu welchem Thema Sie mit uns sprechen möchten.
bitte auswählen