Mit dem Rad zur Arbeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Na, auch Lust auf 🚴‍♀️ Bewegung, frische Luft und Klimaschutz? Dann schließe dich uns an und mach mit bei der Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ oder kurz #mdrza von AOK und ADFC.

Unsere Kolleginnen und Kollegen aus Berlin, Landau und Flensburg sind in drei virtuellen Teams am 1. Mai gestartet und radeln noch bis Ende August. Viele sind bereits zum zweiten oder dritten Mal dabei – so wie unser Kollege Peter Wollny, Geschäftsführer der AnästhesieAgentur.

Auch in diesem Jahr gilt: Fahrten rund ums 🏠 Home Office zählen ebenso wie Fahrten ins Büro. Jetzt wo es draußen wieder trockener ist, nicht mehr so kalt, und wo vielleicht auch noch die Sonne lacht, fällt es dir bestimmt leicht, für kleinere Strecken mal nicht das 🚕 Auto, den 🚌 Bus oder die 🚈 U-Bahn zu nehmen. Zu 🚶‍♂️Fuß gehen ist natürlich auch super, dauert aber länger.

Zusätzlich kannst du beim Radeln diverse 🎁 Preise gewinnen: bei der offiziellen „Mit dem Rad zur Arbeit“-Verlosung als auch bei unserer Hire a Doctor Group-Verlosung. Was genau wir dir in Aussicht stellen, verraten wir später.

Du willst dabei sein? Dann melde dich jetzt an auf der Aktionsseite www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de – es kostet dich nichts (außer vielleicht ein bisschen Überwindung).

.Du willst dich einem Team anschließen oder dein eigenes Hire a Doctor Group-Team bilden? Dann melde dich bei Juliane Werner unter ✉️ jwe@hireadoctor.de. Wir freuen uns auf jede/n Mitradler:in!

Melden Sie sich bei uns
Mo - Fr, 8:30 - 17:00 Uhr