Tschüss vom DIVI aus Hamburg!

Gestern ist der Kongress der DIVI e.V. in Hamburg zu Ende gegangen. Wir bedanken uns bei den vielen Anästhesist:innen, Intensivmediziner:innen, Pflegefachkräften, … , die bei uns vorbeigeschaut haben. 😍

In den zahlreichen Gesprächen wurde deutlich: Nicht nur auf Grund der prekären Lage durch RSV-, Influenza- und Corona-Infektionen – sowohl bei Patient:innen als auch beim Personal – stellen sich viele die Frage, wie es in Kliniken und Praxen weitergeht … 😳

Die großen Rahmenbedingungen können wir nicht verändern, aber wir tun unser Möglichstes, allen Akteuren gerecht zu werden:

🔥 Einerseits bieten wir unseren Fachkräften sehr flexible Arbeitszeitmodelle an, bei denen Freizeit sicher freie Zeit bleibt.

🔥 Andererseits unterstützen wir die Einrichtungen, indem wir „unsere“ Mediziner:innen dahin entsenden, wo sie gerade am dringendsten gebraucht werden, um Patient:innen zu versorgen und Stammpersonal zu entlasten.

Für alle DIVI-Besucher:innnen haben wir die wesentlichen Infos rund um Zeitarbeit und andere Job-Angebote auf einer eigenen Web-Seite zusammengefasst:

🔗www.hireadoctor.de/divi

❗️ Der Besuch lohnt sich umso mehr, wenn ihr keine Chance hattet, an unserem Stand im CCH vorbeizukommen, um euch von Claus (Foto), Sandra oder Björn beraten zu lassen.

Eine neue Chance auf ein Treffen gibt es beim DIVI 23 vom 29. November bis 1. Dezember nächsten Jahres. Wir freuen uns schon!

Melden Sie sich bei uns

Bitte geben Sie uns einen Hinweis, zu welchem Thema Sie mit uns sprechen möchten.
bitte auswählen