Verlosung einer Eintrittskarte für den DINK in Koblenz

Wer uns auf dem 'Deutschen Interdisziplinären Notfallmedizin Kongress' (DINK) am 22.+23. März 2018 besuchen möchte und noch keine Eintrittskarte hat, der kann mit etwas Glück einen Dauerausweis für beide Tage gewinnen. Wer Interesse daran hat, markiert unseren Facebook-Post bitte bis morgen, 27. Februar 2018 mit 'Gefällt mir'. Der oder die Gewinner/in wird am 28. Februar auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben. Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf ein Treffen in Koblenz!

Es gelten folgende Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

Teilnehmen können alle, die unseren Facebook-Post bis einschließlich 27. Februar 2018 mit „Gefällt mir“ markieren. Der Gewinner der DINK-Eintrittskarte wird am 28. Februar 2018 auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben. Sollte es der Hire a Doctor Group nicht möglich sein, mit dem Gewinner am 28. Februar Kontakt aufzunehmen, um seinen vollständigen Namen zu erfragen und diesen an die Kongressorganisation weiterzuleiten, wird ein anderer Gewinner gezogen. Der erste Gewinner geht in diesem Fall leer aus. 
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt durch eine Zufallsauswahl durch zwei von der Hire a Doctor Group benannte, nicht zur Teilnahme berechtigte Personen, die die Chancengleichheit aller Teilnehmer und den ordnungsgemäßen Ablauf der Auswahl sicherstellt. Die Hire a Doctor Group behält sich vor, die genannten Preise jederzeit ohne Angabe von Gründen zu ändern bzw. durch gleichwertige Alternativen zu ersetzen. Ein Rechtsanspruch auf einen bestimmten Preis besteht nicht. Eine Barauszahlung der Preise kann nicht verlangt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso sind Mitarbeiter der Hire a Doctor Group und deren Angehörige von der Teilnahme ausgeschlossen. 
Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter und wird in keiner Weise von Facebook oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Ihnen bereitgestellten Informationen ist weder Facebook noch Twitter, sondern die Hire a Doctor Group. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet.